Inhaltsverzeichnis
Die Actibase Konsole ist in einer 120 GB-Konfiguration erhältlich.
Während du durch die frühen Aktivitäten von Call of Duty: Modern Warfare läufst, beachte die Trümmer im Londoner Elektronikgeschäft. In diesem Kanon hat Activision eine Konsole veröffentlicht, und ihr Controller ist die am meisten aufgebockte Variante eines analogen Twin-Gamepads, die du dir vorstellen kannst.
Lerne die „Actibase“ kennen, die mit einem drahtlosen Controller, HDMI- und Wechselstromkabeln geliefert wird. Infinity Ward hat einen Konsolenkiosk für das Elektronikgeschäft entworfen, und so brauchte es ein Stück Hardware, um dem Look zu entsprechen. Es ist zweifelhaft, dass die Konsolenpartner Microsoft oder Sony ihren Merchandise in die Höhe schießen lassen wollen (geschweige denn neben einer Reihe von Leichen, die in unseren Screenshots hier vor der Kamera sind).
Die Verpackung scheint Screenshots aus früheren Call of Duty-Spielen zu zeigen. Aber schau dir diesen entschieden unbrauchbaren Controller an.
Erstens ist das unergonomische Layout der Facebuttons viel schlechter als ihre römische Numerierung. Als nächstes, schau dir das D-Pad an. Sicher zu sagen, dass dies nicht die Konsole für die Kampfspiele-Community ist. Apropos Ergonomie, wie wäre es mit dem großen Power-Button der Konsole, der einen neugierigen Haustier anfleht, die Verbindung zur Mitte des Spiels zu trennen.
Activision war einer der ersten Konsolenverlage, der fast 40 Jahre alt war, aber noch hatte das Unternehmen nie Hardware-Ambitionen. Wenn die Actibase ein Hinweis ist, sollte dies auch so bleiben. Nette zerstörbare Stütze für ein energetisches Shootout, aber mit nur 120 GB an Bord, könnte sie vielleicht Modern Warfare und einige Arcade-Titel aufnehmen. SMH.
Call of Duty: Modern Warfare ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.