Dr├╝cke ÔÇ×EnterÔÇŁ, um zum Inhalt zu springen.

Sifu: Ein Kung-Fu-Action-Spiel mit ├╝ber 2 Millionen verkauften Exemplaren

0

Kepler Interactive, der Publisher von Sloclaps Kung-Fu-Action-Spiel Sifu und Ebbs Softwares Scorn, hat einen beeindruckenden Umsatz von ├╝ber 50 Millionen US-Dollar in seinem ersten Betriebsjahr angek├╝ndigt. Sifu hat einen neuen Verkaufsmeilenstein gesetzt und weltweit bereits vor seinem Release am 28. M├Ąrz 2023 auf Xbox und Steam ├╝ber zwei Millionen Exemplare verkauft. Obwohl das Spiel mehrfach verschoben wurde, wurde es von der Gaming-Community und Kritikern positiv bewertet und als eine der besten Ver├Âffentlichungen des Jahres 2022 gepriesen.

├ťber Sifu

Sifu spielt in einer modernen chinesischen Umgebung und erz├Ąhlt die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Sch├╝lers, der Rache f├╝r den Tod seiner Familie nehmen m├Âchte. Das Spiel bietet schnelle, intensiv choreografierte K├Ąmpfe, die von asiatischen Actionfilmen inspiriert sind und sich auf Einzelspieler-Gameplay konzentrieren. Eine Besonderheit des Spiels ist, dass der Spielercharakter bei jedem Tod altert.

Sifu: Ein Verkaufserfolg

Sifu hat weltweit bereits ├╝ber 2 Millionen Exemplare verkauft, was einen beeindruckenden Verkaufserfolg darstellt und die Popularit├Ąt des Spiels unterstreicht. Es bleibt abzuwarten, ob Sloclap in Zukunft noch weitere Inhalte f├╝r das Spiel ver├Âffentlichen wird oder ob sich das Unternehmen stattdessen auf andere Projekte konzentrieren wird.

Partnerschaften und Verfilmung

Kepler Interactive hat angek├╝ndigt, einige neue Partnerschaften f├╝r 2023 und dar├╝ber hinaus einzugehen, darunter eine Investition in The Gentlebros, ein in Singapur ans├Ąssiges Studio, das hinter Cat Quest steht. Der Publisher wird mit dem Studio an zuk├╝nftigen Ver├Âffentlichungen zusammenarbeiten und seine wertvolle Expertise im Bereich Mobile-Gaming bereitstellen. Eine globale Publishing-Partnerschaft mit Sandfall mit Sitz in Montpellier wurde ebenfalls angek├╝ndigt, wobei das erste Spiel des Studios ein „episches Singleplayer-Story-Adventure“ sein wird.

Fans von Sifu k├Ânnen sich au├čerdem auf ein umfangreiches neues Inhaltsupdate freuen, das Arenen, f├╝nf neue Modi, neun Orte und 45 Herausforderungen f├╝r bis zu 10 Stunden zus├Ątzliches Gameplay umfasst. Dar├╝ber hinaus wurde eine Verfilmung des Martial-Art-Action-Spiels angek├╝ndigt, die von den Machern der John-Wick-Reihe in die Hand genommen wird.

Insgesamt ist Sifu ein beeindruckender Verkaufserfolg f├╝r Sloclap und Kepler Interactive und ein Spiel, das die Gaming-Community begeistert hat. Mit zuk├╝nftigen Partnerschaften und Updates sowie einer Verfilmung in Aussicht k├Ânnte Sifu weiterhin f├╝r Aufsehen sorgen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert