Die Sims 5 befindet sich in der Entwicklung, aber Hacker haben es geschafft, auf den neuesten unverschlüsselten Prototyp zuzugreifen. Dabei handelt es sich eher um einen Proof of Concept als um einen tatsächlichen Leak.
Inhaltsverzeichnis
Die Sims 5: Crack im Umaluf
Nach einigem Herumstöbern hat es den Anschein, dass Raubkopien von Die Sims 5 bereits auf Torrent-Seiten erhältlich sind. Das Spiel ist zwar nicht offiziell, aber bestimmte Dritte haben es geschafft, Denuvo-Tokens zu knacken, um Zugang zu den Test-Builds zu erhalten, die der Publisher seit dem 25. Oktober erstellt.
Lang erwartete Fortsetzung von Die Sims 4
Obwohl Electronic Arts das Spiel seit fast einem Jahrzehnt unterstützt, ging die Community immer davon aus, dass Die Sims 5 irgendwann erscheinen würde. Die lang erwartete Fortsetzung des legendären Lebenssimulators von Maxis war Gegenstand vieler Gerüchte und Spekulationen, die auch das Monetarisierungsmodell betrafen.
Die Sims 5 nutzt die Unreal Engine 5
Wenn der Leak echt ist, könnte Die Sims 5 ein ganz anderes Spiel werden als seine Vorgänger. Eine der Hackergruppen, die den unverschlüsselten Prototyp von Die Sims 5 enthüllt haben, hat erklärt, dass er mit voller Leistung laufen kann, weil EA die Unreal Engine 5 verwendet und das Spiel höchstwahrscheinlich mit dieser Engine veröffentlichen wird. Es ist also wahrscheinlich, dass das Spiel im Vergleich zu früheren Spielen eine verbesserte Grafik und Physik bieten wird.