Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pokémon Go fügt heute neue Gen 5 Pokémon hinzu

0

Unova Pokémon wird in der Wildnis, bei Überfällen und Eiern auftauchen.


Die nächste Generation von Pokémon, die aus der Unova-Region stammt, kommt heute, am 16. September, zu Pokémon Go. Das bedeutet, dass neue Pokémon, die ursprünglich in Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß debütiert wurden, in der Wildnis zu spawnen beginnen. Sie erscheinen ebenso bei Raids und schlüpfen aus Eiern. Einige dieser neuen Pokémon sind ausschließlich für Schlachtzüge und bestimmte Gebiete der Welt bestimmt.

Hier ist, welche Pokémon mit dem neuesten Update von Pokémon Go in der Wildnis erscheinen sollen: Serpifeu, Floink, Ottaro, Nagelotz, Yorkleff, Felilou, Dusselgurr und Elezeba. Nagelotz und Yorkleff können auch in glänzender Form erscheinen.

Einige dieser Pokémon, und andere, können aus Eiern schlüpfen. Hier ist ein Ausschnitt:

  • 2 km Eier: Nagelotz, Yorkleff, Felilou, Dusselgurr
  • 5 km Eier: Serpifeu, Floink, Ottaro, Elezeba, Rotomurf, Tarnpignon, etc.
  • 10 km Eier: Forstellka, Klikk, Lichtel, Golbit, Kapuno

Yorkleff, Nagelotz und Klikk werden auch bei Razzien auftreten, und zumindest wird Klikk vorerst ausschließlich für Razzien und Eier verwendet – es wird nicht in der Wildnis vorkommen.

Andere Pokémon können nur in bestimmten Teilen der Welt gefangen werden. Hier sind die bestätigten regionalen Exklusivität Unova Pokémon, die zu Pokémon Go kommen:

Asien-Pazifik: Vegimak, das Grasaffe Pokémon
Europa, Naher Osten, Afrika und Indien: Grillmak, das Hochtemperatur-Pokémon
Amerika und Grönland: Sodamak, das Spray Pokémon
Westliche Hemisphäre: Furnifraß, der Ameisenbär Pokémon
Östliche Hemisphäre: Fermicula, das Eisenameise Pokémon
Einige Artworks und ein neuer Teaser-Trailer für die neuen Unova Pokémon scheinen viele weitere Ergänzungen zu Pokémon Go zu bestätigen. Ohrdoch, Praktibalk, Meistagrif, Schallquap, Mebrana, Branawarz, Jiutesto, Strawickl, Matrifol, Rollum, Waumboll, Elfun, Lilminip, Lithomith, Castellith, Zurrokex, Irokex und Makabaja, sowie Legendary Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium.

Die Entwicklung der neuen Gen 5 Pokémon erfordert einen Unova-Stein, ähnlich dem Sinnoh-Stein, der im vergangenen Jahr in Pokémon Go eingeführt wurde. Trainer werden in der Lage sein, Unova-Steine zu verdienen, indem sie Forschungsdurchbrüche abschließen, die wöchentlichen Belohnungen, die durch die täglichen Forschungsaufgaben verdient werden können.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert