Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Du kannst sie nicht mehr alle in Pokémon Schwert und Schild fangen

0

Und das wirst du vielleicht nie wieder können.

Schwert und Schild werden die ersten neuen Pokémon-Spiele sein, die nicht jede einzelne Pokémon-Art unterstützen.

Nicht nur, dass du sie nicht alle in Schwert und Schild fangen kannst, du wirst auch nicht in der Lage sein, Pokémon außerhalb des regionalen Pokédex der Spiele zu transferieren.

Schwert und Schild werden die Gesamtzahl der Pokémon in der Serie auf über 1000 erhöhen, sagte der Entwickler. Dies markiert einen Wendepunkt, an dem es vielleicht einfach nie wieder möglich sein wird, sie alle zu fangen.

Die Gesamtzahl der Pokémon hat 1000 überschritten, einschließlich des neuen Pokemon und der verschiedenen Formen des bestehenden Pokémon. Infolgedessen ist es äußerst schwierig geworden, Pokemon mit einer neuen Persönlichkeit eine aktive Rolle zu spielen und ihre Kompatibilität auszugleichen“, sagte der Game Freak Produzent Junichi Masuda gegenüber Famitsu.

Es wäre nicht nur schwierig, mehr als 1000 In-Game-Modelle mit der von einem Nintendo Switch-Spiel geforderten grafischen Qualität zu integrieren, Masuda fügte hinzu, es wäre auch zu viel Arbeit, um sicherzustellen, dass jedes Pokémon im Kampf ausgeglichen ist.

„Das ist der Grund für diese Entscheidung“, schloss Masuda. „Und wir haben entschieden, dass es schwierig ist, alle Pokémon in zukünftigen Werken erscheinen zu lassen.

Diese Entscheidung ist persönlich traurig. Natürlich wollte ich alle Pokémon mitbringen, wenn ich es könnte, aber es war auch eine Entscheidung, die ich eines Tages treffen musste. Am Ende hatte ich keine andere Wahl, als die Qualität zu wählen.“

Famitsu fragte nach der Möglichkeit, weitere Pokémon-Arten in den Backkatalog von Schwert und Schild nach der Markteinführung aufzunehmen. Vielleicht als ein weiteres Spiel auf den Markt kam und mehr Pokémon-Modelle zur Verfügung standen. Masuda sagte, dies sei „unentschieden“.

Aber es sind nicht nur schlechte Nachrichten für Fans, die hoffen, ihre gesamte Sammlung an einem Ort zu haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert