Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der neue Mortal Kombat 11 Patch ist da — Hier ist alles, was er hinzufügt und ändert

0

Ein neues Update für Mortal Kombat 11 ist da, und er ist groß! Das neue Update, das jetzt auf PC und PS4 verfügbar ist (und bald auf Xbox One und Switch kommt), behebt Schwachstellen und Probleme, nimmt Änderungen am Matchmaking vor, führt einige KI-Anpassungen ein und vieles mehr. Du kannst die vollständigen Patch-Notizen am Ende des Beitrags einsehen.

Zusätzlich zum Update wird heute die Antwort des Entwicklers NetherRealm auf die Mikrotransaktionskontroverse um Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Das Studio behauptet, dass es die Menschen nicht künstlich dazu bringen will, Geld für Mikrotransaktionen auszugeben.

Und als „Dankeschön“ und in gutem Glauben veröffentlicht das Unternehmen ein kostenloses In-Game-Währungspaket für alle Mortal Kombat 11 Spieler. Ein Paket – das 500.000 Koins, 500 Herzen, 1.000 Seelen und 1.000 Zeitkristalle enthält. Das Bundle kommt heute mit dem neuen Update zur PS4 und sollte bald auf anderen Systemen eintreffen.

Du kannst die vollständigen Patch-Notizen unten sehen, wie sie von NetherRealm auf Reddit veröffentlicht wurden.

„Es gibt eine abwechslungsreiche, interessanter Charaktere und Playstyles, und der Story-Modus ist ein unterhaltsames Treiben“, schrieb ein Test-Gamer. „Die unerfüllten Ansätze für die dynamischen Einzelspieler-Inhalte und -Progressionen des Spiels mögen sich anfühlen, als seien sie komplett ausgelaugt (zumindest in diesem frühen Stadium), aber Mortal Kombat 11 punktet dort, wo es darauf ankommt.“

Mortal Kombat 11 Patch Notes:

– Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, mehr als eine Variation eines Zeichens als Standard festzulegen, was dann zu einem Online-Desync führen konnte, wenn versucht wurde, dieses Zeichen auszuwählen.

-Außerdem wurde ein seltenes Problem behoben, das auftrat, wenn der Benutzer bei der Anpassung seines Charakters die Internetverbindung verloren hatte, was manchmal dazu führte, dass diese Variation gespeichert wurde und einige Elemente gesperrt wurden.

– Es wurde ein seltenes Problem behoben, das eine gewisse Benutzerprogression beeinträchtigte, nachdem Kenshi’s Augenbinde in der Krypt verwendet wurde, um ihre Seelenfragmente vollständig zu entleeren.

– Verschieben von Listen- und Rahmendatenkorrekturen

– Integrierte Launch Day Gameplay Server-seitige Daten

– Optimiert das Online-Matchmaking

– KI-Anpassungen

– Behebt einen seltenen Absturz, bei dem versucht wurde, die Liste der schnellen Bewegungen im Story-Modus zu verwenden.

– Lösung eines seltenen Absturz im Totem Pole Tower in The Gauntlet.

– Behebt einen Absturz im Zusammenhang mit dem Pausieren und Entpausen des Spiels.

– Es wurde ein falscher Anweisungstext im Tutorial-Modus korrigiert.

– Aktivierte Dev Slayer-Funktionalität

– Kitanas Fans werden nicht mehr manchmal unsichtbar bleiben, wenn sie mit einem bestimmten Timing aus dem Edenian Fade unterbrochen werden.

– Hotfix-Serverdaten werden manchmal nicht mehr ungültig, wenn das Spiel online hochgefahren wird.

– Behebt einen seltenen Absturz bei der Verwendung eines Verbrauchsmaterials in der Nähe einer Truhe in The Krypt.

– Erhöhte Belohnungen für Breakables in The Krypt

– Angepasste Belohnungen aus dem KI-Kampfmodus

– Erhöhte Koin-Belohnungen für den Gewinn von Ranglistenspielen

Türme der Zeiteinstellungen

– Angepasste KI-Schwierigkeitskurve

– Weitere gegnerische Gesundheitsreduzierungen in Türmen höherer Stufe

– Das Durchführen eines tödlichen Schlages während des Stehens in einem aktiven Modifikator führt nicht mehr manchmal zu unerwartetem Verhalten oder einem Absturz.

– Eisbasierte Modifikatoren werden nicht mehr versuchen, Spieler während ungültiger Zustände einzufrieren.

– Angepasste und entfernte Modifikatoren aus vielen Daily Towers

– Erhöhte Koin-Belohnungen für die Fertigstellung von Türmen und Turmplattformen

– Höhere Dragon Challenge Koin Belohnungen

– Erhöhte Belohnungen für Koin nach dem Kampf

– Erhöhte Anzahl von Herzen, die durch Todesfälle, Brutalitäten und Barmherzigkeit verdient wurden.

– Reduzierter Modifikatorschaden für viele Modifikatoren

– Anpassung der Lebensdauer mehrerer Modifikatoren

– Dramatisch erhöhte Abklingzeiten bei Tag Assist Modifikatoren

– Ein fehlender Modifikator für reduzierten Schaden in der Stulpe wurde behoben.

– Mehrere Geschenk-Flucht-Modifikatoren gelten nun als Projektile, die es ihnen ermöglichen, mit Bewegungen zu interagieren, die Projektile wie beabsichtigt beeinflussen.

– Angepasste Stulpenschwierigkeit und Progressionsanforderungen

– Disabler Konsumables funktionieren nun mit allen vorgesehenen Modifikatoren.

– Verbessertes Targeting für mehrere Konsumgüter

– Sektor Hunter Killer Protocol Modifier wird nun vom Rocket Disabler Konsumable deaktiviert.

– Einige Multiplikatoren auf Augments für einige Zeichen, die mit anderen inkonsistent waren, wurden korrigiert.

– Fehlerhafte Rüstungsinteraktionen mit einigen Modifikatoren behoben

– Verminderte Konsumable Abklingzeiten für Spieler

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert