Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Destiny 2: verändertes Clan-System und mehr in Season 6

0

In der dieswöchigen This Week at Bungie – dem wöchentlichen Blog des Studios – enthüllte Bungie ein Paket kleiner Änderungen, die mit Season 6 und der Joker’s Wild Erweiterung im März diesen Jahres auf Destiny 2 zukommen.

Einer der Hauptfokuspunkte des Updates letzter Woche war das sich ständig verändernde Clansystem des Spiels. In der neuen Season werden Clans zu einem Hybrid aus dem Jahr 1 und Jahr 2 System. Clan-Erfahrung wird gesammelt, um verschiedene Aktivitäten auf der Welt durchzuführen, und wird nun der primäre Weg sein, um deinen Clan zu leveln.

Allerdings werden die wöchentlichen Clan-Bounties weiterhin ein wichtiger Teil des wöchentlichen Turnus bleiben. Hawthorne wird jede Woche ein auf PvE, PvP und Raid ausgerichtetes Clan-Bounty verkaufen. Diese belohnen nicht nur legendäre Ausrüstung wie gewohnt, sondern die Spieler erhalten auch eine große Menge an Clan-EP für ihre Vervollständigung.

Wenn der Clan aufsteigt, werden die Belohnungen dieser Bounties noch höher – mit Rang drei und vier, die Mod-Komponenten und Verbesserungskerne anbieten. Clans der Maximalstufe erhalten jede Woche einen vierten Bounty, den sie abschließen können.
Clans, die Rang fünf erreichen, haben eine erhöhte Chance auf Angriffe, wenn sie diese Aktivitäten mit Clanmitgliedern abschließen.

Schließlich skizzierte Bungie einige wichtige Änderungen für Spieler, die darauf abzielen, ihr Level so schnell wie möglich zu erhöhen, sobald Joker’s Wild erscheint. Die letzten Schlüssel des Last Wish Raids – Ethereal Keys – können nur bis zu fünf in der neuen Season gebunkert werden. Spieler werden nicht mehr in der Lage sein, so viele Schlüssel zu lagern, wie sie wollen, und sie für eine leistungsstarke Ausrüstung zu nutzen, wenn das nächste Mal ein Boost kommt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert