Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Borderlands 3 Endgame Mayhem Mode bekommt einige große Veränderungen

0

Zufällige Modifikatoren machen die Sache schwieriger und sorgen für bessere Beute

Das Endspiel in Borderlands 3, Mayhem Mode, erhält ein großes Update. Am Dienstag kündigten die Entwickler von Gearbox den Mayhem-Modus 2.0 an. Dieser beinhaltet zufällige Modifikatoren und Änderungen an den Beute-Tabellen. Das Update geht am 23. April live.

Der Mayhem-Modus wird automatisch für Spieler freigeschaltet, die die Hauptkampagne beendet haben, und war bisher nur vom Raumschiff Sanktuarium 3 aus zugänglich. Nach diesem Donnerstag können die Spieler jederzeit mit ihrem ECHO-Gerät im Spiel in den Mayhem-Modus wechseln. Bevor sie jedoch starten, können sie ihren Mayhem-Level auf einer Skala von 1 bis 10 anpassen.

Der Mayhem-Level eines Spielers bestimmt die Anzahl und die Art der zufälligen Modifikatoren, die in seine Sitzung aufgenommen werden. Einige Modifikatoren – wie Galaxy Brain, das die Größe der gegnerischen Köpfe erhöht – werden die Dinge einfacher machen. Andere hingegen erhöhen den Schwierigkeitsgrad um ein Vielfaches.

„Aber wenn man sich in das Gebiet der Modifikatoren im mittleren Bereich und darüber hinaus wagt, werden die Dinge immer schwieriger“, sagte das Team in einem Blogbeitrag. „Der Medium-Modifikator Boden ist zum Beispiel Lava, die einen dazu ‚ermutigt‘, immer in Bewegung zu bleiben, indem sie einen Pool von Schaden verursachender Lava unter den Füßen bildet, wenn man stillsteht. Der Hard-Modifikator Drohnen-Ranger bringt Heilungsdrohnen hervor, die Feinde begleiten und ihnen helfen. Wir lassen Sie die restlichen Modifikatoren – einschließlich aller sehr harten Modifikatoren – für sich selbst entdecken.

Je höher die Spieler auf der Mayhem-Level-Karte steigen, desto mehr werden sie mit Beute belohnt. Dazu gehören mächtigere Versionen vorhandener Waffen und acht neue legendäre Waffen, die nur gefunden werden können, wenn man Läufe auf Stufe sechs oder höher abschließt.

Weitere Informationen findest du in den vollständigen Patch-Notizen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert