Inhaltsverzeichnis
4-Spieler-Raids eröffnen den Vault 94, und zu den Belohnungen gehören neue Rüstungssets.
Raids werden am 20. August in Fallout 76 eintreffen. Dies erfuhren wir heute bei einer Podiumsdiskussion auf der QuakeCon. Diese Raids sind für 4-Spieler-Teams konzipiert und finden im Vault 94 statt. Ein zweiter Raid in einem anderen Vault wird ebenfalls entwickelt und wird „in nicht allzu ferner Zukunft“ eintreffen. Es gibt allerdings noch keinen konkreten Termin.
Dieser erste Angriff auf Vault 94 ist laut Projektleiter Jeff Gardiner „sehr rätselhaft“. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, aus denen man bei einem Raid wählen kann. Höhere Schwierigkeiten fügen einen Timer hinzu und erhöhen die erhaltenen Preise. Im Bild oben sehen Sie eine neuartige Power-Rüstung, die Gardiner als „Topfpflanzen“-Panzerung bezeichnet, auf der Farne wachsen, die Ihre Tarnung verbessern. Sobald du den gesamten Rüstungssatz durch deine wiederholten Vault 94-Raids verdient hast, erhältst du einen zusätzlichen Bonus. Hey, Rüstungsbonusse! Das ist auch neu bei Fallout 76.
Einige Belohnungen werden in der Mitte des Schlachtzuges fallen, so dass du selbst wenn du letztendlich scheiterst, nicht völlig leer ausgehen wirst. Für Solospieler, die sich dem Vault 94 stellen wollen, steht Ihnen eine extreme Herausforderung bevor, obwohl Gardiner sagte, dass es für einen einzelnen Spieler möglich sei, den Angriff ohne Hilfe abzuschließen.
Das ist noch nicht alles, was wir auf der QuakeCon über Fallout 76 erfahren haben. Fallout 76 Nuclear Winter erhält im September eine neue Karte, private Server kommen bald, und das Dialogsystem der Ödlandbewohner wird eher wie Fallout 3 als Fallout 4 aussehen.