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„Wir versuchen, eine authentische, realistische Gefühlswelt zu schaffen.“
Call of Duty: Modern Warfare hat nicht den lang laufenden und beliebten Zombies-Modus, hat der Entwickler Infinity Ward bestätigt.
Jacob Minkoff, Kampagnen-Gameplay-Direktor bei PlayStation Lifestyle, sagte, dass Modern Warfare den Zombies-Modus wegen des realistischen Tons des Spiels überspringt. Im Gegensatz zu dem stylischeren Ton der Black Ops-Serie von Treyarch.
„Weil sie sich auf mehr auf die stilisierte, grafische Roman- und Superheld-Erfahrung konzentrieren, können sie in ihren Spielen umso mehr verschiedene Arten von Gameplay haben“, sagte Minkoff.
„Aber für uns versuchen wir, eine authentische, realistische Gefühlswelt zu schaffen. Wir haben nicht die Flexibilität, so etwas wie Zombies ins Spiel zu bringen. Das würde das Gefühl des Spielens in einer Welt gefährden, die sich realistisch und authentisch anfühlt, und die sich im Verhältnis zu den heutigen Konflikten und Dingen, mit denen wir konfrontiert sind, befindet.“
Call of Duty: Modern Warfare ist eine Art Neustart für die Serie. Es nimmt etablierte Charaktere und versetzt sie in eine moderne Umgebung, die als dunkel, düster und brutal beschrieben wird.
Im Gegensatz zu Black Ops 4 hat Modern Warfare eine Kampagne. Es hat auch einen traditionellen konkurrierenden Call of Duty Multiplayer, und uns wird eine einheitliche Progression versprochen. In früheren Call of Duty-Spielen konnten die Entwickler klanglich zwischen den Modi ein ganz anderes Erlebnis erreichen. Zombies sind in der Regel ein übertriebener, mürrischer Spieler im Vergleich zur Umgebung, mit traditionellem Multiplayer und einer ganz anderen Kampagne.
Minkoff sagte, dass Infinity Ward sagte, dass die Modern Warfare „ähnlicher in den verschiedenen Modi ist“ und somit „völlig kontinuierlich“ ist.