Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pokémon GO: Feldforschung im März mit neuen legendären Pokemon

0

Ein neuer Monat ist nun offiziell im Gange, und Niantic führt eine neue Reihe von Feldforschungsaufgaben in Pokémon GO ein. Wie bisher können die Spieler auf ausgewählte legendäre Pokémon treffen, indem sie genug von diesen Aufgaben erledigen, aber diesmal gibt es drei neue Pokémon: Regirock, Regice und Registeel.

Das Regi-Trio schließt sich den bisher verfügbaren legendären Kreaturen Entei, Raikou und Suicune sowie den Pokémon Gold- und Silbermaskottchen Ho-Oh und Lugia als mögliche Belohnung für den Forschungsdurchbruch an. Wenn du genug von den Aufgaben der Feldforschung in diesem Monat erledigst, wirst du eine Begegnung mit einem der oben genannten Legenden erhalten, was dir eine seltene Gelegenheit gibt, sie außerhalb von Raids zu fangen.

Im Gegensatz zu Special Research Quests, die von Professor Willow verteilt werden, werden Feldforschungsaufgaben durch Drehen der Foto-Discs an den PokéStops erhalten. Die erste Aufgabe, die du jeden Tag erledigst, wird dich mit einem Stempel belohnen, und wenn du sieben Stempel sammelst, wirst du einen Forschungsdurchbruch erzielen und eine Begegnung mit einem seltenen Pokémon verdienen.

Zusammen mit den neuen Aufgaben der Feldforschung ist nun ein neues legendäres Pokémon in Pokémon GO verfügbar: Dialga. Das temporäre Pokémon hat Palkia in Raid Battles ersetzt und wird bis zum 28. März auf der ganzen Welt erscheinen. Der schwer fassbare Gen 2 Pokémon Farbeagle hat neben dem neuen AR-Fotomodus des Spiels auch sein Go-Debüt gehabt. Wie ihr Farbeagle in Pokémon GO fangen könnt haben wir in unserer Farbeagle in Pokémon GO fangen Anleitung beschrieben

Die nächste Veranstaltung zum Pokémon GO Community Day findet am 23. März statt. Diesmal wird das vorgestellte Pokémon Geckarbor sein, einer der drei Starter von Rubin und Saphir. Zusätzlich können die Spieler während des Events Pokémon-Eier in einem Viertel ihrer üblichen Entfernung ausbrüten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert