Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Apex Legends beendete Fortnite’s Twitch Streak im Februar

0

Fortnite hatte einen wirklich großartigen Lauf auf Twitch. 11 Monate als das meistgesehene Spiel ist ziemlich beeindruckend. Allerdings nicht ganz so beeindruckend wie ein Jahr, was es wahrscheinlich geschafft hätte, wenn es nicht Apex Legends gegeben hätte, das sich auf den Spitzenplatz im Februar drängte.

Respawn’s Battle Royal schaffte es, eine höhere Anzahl von Spitzenspielern anzuziehen und durchschnittlich mehr Zuschauer im Monat als Fortnite zu erreichen, sowie jedes andere Spiel, das gestreamt wurde. Fortnite war bei Twitch nur etwas weniger beliebt als League of Legends, dem zweitmeist gesehenen Spiel.

Laut GitHyp haben sich auf dem Februar-Hochpunkt über 670.000 Menschen auf Apex Legends eingeschworen, verglichen mit rund 615.000 für Fortnite, die ebenfalls einen Lifetime-Spitzenwert von fast 1,5 Millionen aufweisen.

Im März hat es jedoch dank des Beginns der 8. Fortnite Season einen Wendepunkt gegeben. Das große Update hat Piraten, Ninjas, Kanonen, vergrabene Schätze und sogar einen Vulkan ins Spiel gebracht, und es ist gelungen, viele Zuschauer zurückzugewinnen. Twitch ist launisch, und während Apex Legends erst einen Monat alt ist, werden die Leute von dem nächsten glänzenden Produkt verführt.

Der Monat ist jedoch noch jung, und Apex Legends erhält wahrscheinlich seinen ersten Battle Pass und möglicherweise bald einen neuen Charakter, Octane, der die Spieler wieder zurückholt. Wir wissen, dass sie diesen Monat kommen, obwohl Respawn kein bestimmtes Datum angegeben hat.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert