Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Apex Legends: bereits über 16.000 Cheater gebannt

0

Cheater strömen zu beliebten Spielen, so dass es keine Überraschung ist, wenn Cheating bereits Apex Legends getroffen hat.

In einem Beitrag über den Subreddit Apex Legends teilte der Community-Manager von Respawn mit, dass der Entwickler bereits über 16.000 Cheater aus dem Spiel gebannt habe. Das kostenlos herunterladbare Battle Royal Game ist noch nicht einmal zwei Wochen alt.

„Cheaters suck“, heißt es in dem Beitrag, der die Nutzer ermutigt, Beweise zu sammeln und zu melden.

„Selbst wenn du keine Beweise bekommst, nimm ihre ID und markiere sie und wir können das Konto untersuchen“, fährt der Beitrag fort.

Derzeit gibt es in Apex Legends keine Reportfunktion (Du musst eine externe Website besuchen, um einen Cheat zu melden), aber es klingt so, als wäre eine Reportfunktion im Spiel in Arbeit.

„Wir haben euer Feedback über eine Reportfunktion im Spiel vernommen. Ich sage nur, dass das eine sehr gute Idee ist:)“

In der Zwischenzeit betonte Respawn, dass eine seiner wichtigsten Prioritäten darin besteht, Crashs zu bekämpfen. „Die Verbesserung von Stabilität, Leistung und Produktqualität hat für uns höchste Priorität, und wir haben viel zu tun“, erklärte Respawn.

Und nächste Woche ist ein neuer Patch geplant.

„Wie ihr euch vorstellen könnt, wenn ihr euer Spiel aus dem Nichts heraus gebt und 25 Millionen Menschen in der ersten Woche auftauchen, wird es alle möglichen Probleme, Fehler, Exploits usw. geben„, sagte Respawn.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert