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8 Minuten Metro Exodus Beta Gameplay zeigen die offene Welt

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Wenn du sowas wie Skyrim erwartest, schau dir den Gameplay-Trailer an.

Der dritte Teil des Metro-Franchise, Metro Exodus, ist etwa einen Monat entfernt. Der Entwickler, 4A Games, zeigt mit zunehmender Nähe immer wieder ein wenig mehr.

Eines der am meisten diskutierten Merkmale von Exodus ist die offene Welt, die im Gegensatz zum klassischen, „klaustrophobischen“ Spielgefühl des Metro-Franchise steht.

Die offene Welt von Metro Exodus ist im Großen und Ganzen ziemlich trostlos. Es gibt ein paar verstreute Feinde hier und da, aber im Allgemeinen ist es nur eine große, offene Ebene, die wir durchqueren können, wenn wir uns den Missionszielen nähern. Während es Momente gibt, in denen wir die Wahl zwischen mehreren Missionszielen hatten, finden wir uns nie wieder, in die Wüste zu wandern und plötzlich auf ein unerwartetes Ereignis zu stoßen, wie du es beispielsweise in Skyrim tun würdest.

Nach Erreichen eines Ziels scheint das Gameplay zu den im Metro-Stil angelegten Wegen zurückzukehren, die mit Mutanten und mürrischen Russen übersät sind. Wenn du also besorgt bist, dass sich das Franchise ändert, können wir dich beruhigen.

Schaut euch das Video oben an, um euch eine eigene Meinung zu Bilden.

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